Ein do-it-yourself Kaktus Geldgeschenk zum Geburtstag als Freebie

Mit meinem Freebie kannst du ganz einfach Geldgeschenke verpacken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Last minute Geldgeschenk zum Geburtstag selber machen

Kennst du das auch? Du hast wieder mal verplant das Geschenk vorzubereiten und die Geburtstagsparty geht bald schon los. Ich kenne das. Ok, du hast zumindest Geld in deinem Portmonee. Das klingt doch gut. Wie wäre es denn, wenn ich dir jetzt aus der Patsche helfen könnte und dir zeige wie man Geldgeschenke schön verpacken kann? Super? Ja das denke ich auch 🙂 Anstatt einen langweiligen Briefumschlag zu nehmen, kannst du dir schnell mein Kaktus Freebie als PDF herunterladen und ein originelles Geldgeschenk basteln. Auf die Plätze, fertig, Geld verschenken!

Bastel dir dein DIY Kaktus Geldgeschenk selbst

mini-presents Kaktus Geldgeschenk

DAS BRAUCHST DU

SO LEICHT BASTELST DU DEIN ORIGINELLES GELDGESCHENK:

  1. Lade dir das Freebie unten herunter. Melde dich auch gerne in meinem Onlineshop für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte jeden Monat ein neues Freebie zum Ausdrucken.
  2. Lade dir die Kaktus PDF herunter und drucke den Bastelbogen auf Karton aus.
  3. Baue die Einzelteile zusammen und falte deinen (am besten grünen) Geldschein wie in meiner Anleitung
  4. Jetzt ist dein Geldgeschenk bereit verschenkt zu werden

Den Bastelbogen dazu teile ich natürlich mit dir, damit du dir auch so ein Geldgeschenk ganz einfach zuhause basteln kannst. Hier kannst du das Freebie für das Geldgeschenk kostenlos herunterladen. Also worauf wartest du noch? Schnell anmelden und eine Kaktus Geschenkidee selber basteln. Noch mehr Freebies gefällig? Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, bekommst jeden Monat eine neue Bastelvorlage zum Ausdrucken in dein Postfach geschickt.

Jetzt weißt du, wie du ein last minute Geldgeschenk aus dem Ärmel zauberst und dein Geburtstagskind eine Freude machen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken.

Du suchst ein Geschenk zum Geburtstag?

Dann habe ich eine schöne Geschenkbox mit einem kleinen Geburtstagscocktail für dich zum Basteln. Hier geht’s lang: DIY Geschenkbox zum Geburtstag.

mini-presents-bastelanleitung-birthdaycocktail-explodingbox-geldgeschenk

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.