Whiskeytorte zum 30. Geburtstag

Ein guter Freund von uns wollte seinen Geburtstag feiern und hat uns eingeladen. Ich weiß, dass der gute Mann nicht sooo sehr der Tortenfreund ist. Wär ja gelacht, wenn mir da keine andere Torte in den Sinn kommen würde 🙂 Er war schon immer ein Fan von alkoholischen Leckereien. Was passt da besser als eine Whiskeytorte?

Was ihr dazu braucht sind:

  • 3 Cakeboards in unterschiedlichen Größen (20cm∅ , 25cm ∅ und 30cm ∅)
    Die Cakeboards findest du hier: http://amzn.to/2uZ2Axw
  • 30 Dosen von einem Getränk eurer Wahl
  • Geschenkband
  • Sonstigen Kram, mit dem ihr dekorieren möchtet

Die Dosen an sich sind nicht verklebt, sondern halten nur mit dem Geschenkband. Deswegen solltet ihr es auch schön strammziehen. In den Zwischenräumen könnt ihr auch etwas Papier zwischenstecken, damit die Dosen auch schön im Kreis angeordnet werden können.

Dann alles stapeln, dekorieren und mit Geld bekleben. Fertig ist die Alki-Torte 🙂

 

Hier gibt es noch ein Freebie für dich!

Das gleiche kannst du natürlich auch mit Softdrinks  machen! Nutze dafür meine digitale Vorlage zum Ausdrucken und bastel ein individuelles Geburstagsgeschenk für deine Freunde.

mini-presents Geschenktorte Dosentorte
mini-presents Newsletter

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,
Zurück Vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.