mini-presents Logo

Schenke Freude und mache deine Liebsten glücklich!

Mache deine Geschenke selbst und verschenke originelle Geschenkideen aus Papier.

​Wo finde ich die besten Geschenkideen?

​Kennst du das auch?

​Der nächste Geburtstag steht an. Du weißt wieder mal nicht, was du schenken kannst, weil dir erstens nichts einfällt und zweitens das Geburtstagskind schon alles hat. Irgendetwas kaufen macht keinen Sinn und einfach nur Geld in einen Umschlag packen ist zu langweilig.


​Außerdem ist der Geburtstag schon morgen. Du hast dich wieder zu spät um ein Geschenk gekümmert. Jetzt ist sowieso zu wenig Zeit um ein besonderes Geschenk zu besorgen. Also wird es eine Karte aus dem Supermarkt mit einem Geldschein drin. Immerhin besser als nichts. Happy Birthday!

​Ich habe die Lösung für dich! Schenke mit Liebe von dir selbstgemachte Geschenke für besondere Erlebnisse und gemeinsame Momente. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du ganz einfach originelle und ​besondere Geschenkideen aus Papier zauberst!


Kerstin Franz

Designerin und DIY Expertin

​In nur 3 Schritten Freude verschenken

Bastel deine Geschenkideen aus Papier ganz einfach selbst

Schritt 1

Bastelb​ögen zu ​​Hause ​​downloaden ​​und ausdrucken

Schritt 2

​​Geschenkidee ganz einfach mit ​Anleitung basteln

Schritt ​3

​​​​Schenke selbstgemachte und besondere Geschenke

Escape Room Bastelvorlage

​In ​wenigen Schritten zum perfekten Geschenk

DIY Geschenkideen zum Ausdrucken und Basteln

Bastel mit meinen Bastelvorlagen in wenigen Schritten deine eigene Explosionsbox und schenke deinen Liebsten ein besonderes Erlebnis voller Freude!

Ganz schön viel Liebe

Jedes einzelne Design ist von mir persönlich gezaubert worden. Digital oder oldschool mit Stift und Papier.

Direkt zum Ausdrucken

​Drucken, basteln, fertig! Die PDF Dateien findest du direkt nach deiner Bestellung in deinem Kundenkonto unter "Downloads".

Einfache Bastelanleitung

​Die Bastelanleitungen enthalten alle Druckbögen, die Anleitung als Video im QR-Code und zusätzlich viele Fotos.

Immer wieder verwenden

​Die Dateien kannst du natürlich so oft verwenden wie du möchtest und noch viele weitere Menschen glücklich machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

​Ich helfe dir deine Geschenkidee zu basteln

​Im Video erfährst du mehr über mich

​Als Screendesignerin arbeite ich seit Jahren mit professionellen Grafikprogrammen am Computer und designe​ do-it-yourself ​Explosionsboxen und Party Deko zum Ausdrucken und Basteln. Von mir bekommst du die Bastelvorlagen zum Downloaden und Ausdrucken inklusive einfacher Anleitung zum ​Basteln.

​Diese Menschen lieben die Bastelvorlagen

​Dieses tolle Feedback bekomme ich


Ich liebe die Bastelanleitungen! Sie sind verständlich gestaltet und beschrieben, einfach nach zu basteln und garantiert ein Hingucker. ​Ich finde deine Geschenkideen nicht nur gut, sondern ich bin richtig überzeugt davon. Ich verschenke die Boxen wann immer ich kann!


Rebecca Bienefeld

​Mama aus ​​Regensburg

​Mein Freund und ich haben einem befreundeten Paar deine kleine Geschenkbox zur Hochzeit geschenkt und sie haben sich wahnsinnig gefreut. Es war eine freie Trauung in Wilhemshaven mit dem Motto "Hafen der Ehe". Danke für deine tolle Ideen!


​Irina Siemes

​​Verwaltungsfachangestellte aus ​Aachen

​Obwohl ich zwei linke Hände habe was das Basteln angeht, finde ich die Anleitungen gut erklärt und einfach zu basteln. Sogar Anfänger kriegen das hin :) Danke für deine Ideen und ich freue mich schon auf weitere Geschenkboxen!


Chris​topher Orth

​Webentwickler aus Köln

Escape Room Bastelvorlage
mini-presents Escaperoom Do-it-yourself Geschenk

​Verschenke jetzt dein selbstgemachtes Geschenk

Downloade dir jetzt deine Bastelvorlage für deine einzigartige Geschenkidee und drucke sie direkt zuhause aus.

Fragen? Ich antworte!

​Hier soll nichts unbeantwortet bleiben

​Welche Dateiformate bekomme ich? 

​Welches Papier brauche ich?

​Welchen Drucker brauche ich?

​Welche Materialen brauche ich zum Basteln?

​Wann bekomme ich meinen Downloadlink?

​Wie verwende ich einen Gutscheincode?

© 201​9 mini-presents.com