Lass uns gemeinsam Papierliebe verbreiten!

Werde für das nächste Produkt Probebastler*in

Komm auf wie warteliste für das exklusive 

mini-presents Papierliebe Team

Du liebst es mit Papier zu basteln?

Du möchtest deine Leidenschaft mit der ganzen Welt teilen? Du suchst Gleichgesinnte, mit denen du dich auf Augenhöhe austauschen kannst? PERFEKT!

Ich biete dir in meinen mini-presents Papierliebe Team den Raum dafür! Ich suche Probebastler*innen, die mein nächstes Produkt Probe basteln und mir Feedback geben. Es wird bei jedem neuen Produkt eine eigene Pop-Up Facebook Gruppe geben.

Bewirb dich gerne unten auf der Seite und komme auf die Warteliste. Wenn du zu mir passt, lade ich dich für das nächste Produkt in die private Facebook Gruppe ein. Ich freue mich auf dich!

Das nächste produkt:


Wird noch bekannt gegeben


Zeitplan:


Wird noch bekannt gegeben


Deine Vorteile

Kostenlose DIY Vorlagen

Du bekommst 2 Wochen, vor offzieller Veröffentlichung der nächsten Anleitung, kostenlos meine neue DIY Vorlage als Download.

Private Facebook Gruppe

Du kannst dich in der privaten Facebook Gruppe mit anderen austauschen, die auch die DIY Leidenschaft mit dir teilen.

Sharing is Caring

Ich teile deine Beiträge auf Instagram und stelle dich ins Rampenlicht. Lass uns gemeinsam Papierliebe in die Welt bringen.

Gemeinsam Produkte entwickeln

Wir werden über einen Video Live Call mit Zoom neue Produkte entwickeln. Gestalte mit mir neue DIY Vorlagen.

Ich stelle dich vor

Ich werde dich auf meinem Blog vorstellen und dich auch gerne verlinken, wenn du möchtest.

Direkter Kontakt

Du hast in der Facebook Gruppe direkten Kontakt zu mir und kannst mit deiner konstruktiven Kritik meine Produkte verbessern.

“Lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen schöner machen.”

mini-presents Bastelmaterialien

Das solltest du als Teammitglied mitbringen:

  • Das Wichtigste: Die Liebe zu Basteln
  • Zeit innerhalb von 4 Tagen zu basteln und Feedback zu geben
  • Facebook Profil für die private Gruppe
  • Zuverlässigkeit. Ich möchte auf dich zählen können.

Das Material brauchst du:

  • Aktuelle Adobe Acrobat Version
  • 250 g/m² DIN A4 Karton (ich empfehle ein nachhaltiges Papier)
  • 80 g/m² DIN A4 Papier (ich empfehle ein nachhaltiges Papier)
  • Drucker
  • Schere
  • Cutter
  • Schneidematte
  • Klebestift
Kerstin Franz von mini-presents

Das wäre "Nice to have":

  • Ein Instagram Profil, damit ich deine Beiträge teilen kann
  • Einen Blog für einen Artikel, wenn du dort deine Arbeiten veröffentlichen möchtest
  • Ein Google Konto, um mir eine Bewertung zu geben
  • Zoom Account zum Video Call

So einfach geht's

1

Bewerben

Komm über das Formular auf die Wartelsite und gleichzeitig auf meine Newsletterliste.

2

Mitglied werden

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Werde 1 von 20 kreativen Mitgliedern.

3

basteln

Lade dir kostenlos in der Facebook Gruppe die Datei herunter und bastle los.

4

feedback geben

Beantworte mir in der Gruppe innerhalb von 4 Tagen 3 kurze Fragen.

Kerstin Franz von mini-presents
Falls du mich nicht kennst
Hi, ich bin Kerstin

Designerin, DIY Expertin und Mama aus Köln.


Ich glaube an eine Welt, in der Menschen viel mehr Zeit zusammen verbringen, viel lachen und die gemeinsamen Momente genießen – weit weg vom stressigen Alltag.

Als Designerin gestalte ich für mein Leben gerne und liebe es kreativ zu sein. Eigentlich designe ich DIY-Vorlagen für Papiergeschenke. In Wirklichkeit helfe ich dir, deinen liebsten Menschen glückliche Momente und gemeinsame Zeit zu schenken.

Kerstin Franz von mini-presents

Hast du Fragen? Ich antworte dir gerne

Wenn dir noch etwas unklar ist, habe ich dir ein paar Fragen beantwortet, die mir oft gestellt werden. Falls deine Frage nicht dabei ist, kannst du mir gerne eine E-Mail an [email protected] schicken.

Welche verpflichtungen habe ich?

Vorab: Du verkaufst mir nicht deine Seele :) Verpflichtung klingt immer so nach Zwang. Ich zwinge dich zu gar nichts. Ich brauche dein Feedback innerhalb von 4 Tagen. Das heißt du brauchst dann Zeit zum Basteln und um mir dein Feedback zu geben. Es wird für jedes neue Produkt auch eine neue Facebook Gruppe geben. Du "verpflichtest" dich also erstmal nur für die eine DIY-Vorlage zum Probebasteln.

Muss ich fotos machen?

Du musst gar nichts. Aber freuen würde ich mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd. Die Fotos selbst kannst du auch selbst nutzen und auf Social Media posten. Für die Nutzung machen wir beide auch einen Vertrag, damit alles klar ist.

Gibt es einen Vertrag?

Ja, es wird einen kleinen Vertrag geben. Dort steht nur drin, dass ich dein Fotomaterial für Werbezwecke nutzen darf. Zum Beispiel zum Teilen auf Instagram, auf meinem Blog oder in meinem Newsletter.

Wann ist der live video call?

Ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher. Wahrscheinlich wird es an einem Abend in der Woche sein, wenn die Kinder im Bett sind :)

Warum gibt es eine warteliste?

Die letzte DIY-Vorlage wurde schon von meinem Papierliebe Team Probe gebastelt. Ich weiß noch nicht, wann es ein neues Produkt geben wird, aber wenn du dich auf die Warteliste setzt, wirst du es als erstes erfahren.

Werde Jetzt Teil des mini-presents papierliebe Teams!

Bewirb dich jetzt für das nächste Projekt. Wenn du auf der Warteliste bist, erfährst du als erstes, wenn wieder ein neues Produkt ansteht.

0 of 350

© 2020 mini-presents    I   Impressum    I  Datenschutz