DE-mini-presents-dino-dinosaurier-diy-party-shirt-bedrucken-ausdrucken-selbermachen-kindergeburtstag-dino-tshirt-2

mini-presents Dino T-Shirt Freebie

T-Shirt bedrucken. Lade dir jetzt bei mini-presents das digitale Freebie für dein Dino T-Shirt herunter!

Comments

Add Your Comment
    • Daniela
    • 19. März 2021
    Antworten

    Hallo. Ich finde das Motiv super. Mein Sohn wird bald 5 und würde sich sicher sehr freuen, wenn ich ihm das auf ein T-Shirt drucke. Wo kann ich das Motiv denn bekommen? Im Shop finde ich es leider nicht.
    Liebe Grüße
    Daniela

      • mini-presents
      • 25. März 2021
      Antworten

      Hi Daniela,
      das Freebie kannst du direkt im Blogbeitrag kostenlos herunterladen.

      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.