mini-presents Logo

​So macht Zähne putzen für Kinder Spaß!

​Mit diesem Geheimtipp zum Zähneputzen ​b​ereiten alle Eltern ihren Kindern ​eine Freude.

​Wie bringt man Kleinkinder zum Zähneputzen?

​Kennst du das auch?

​Es ist Zeit um ins Bett zu gehen und die Zähne müssen noch geputzt werden. Dein Kind weigert sich aber und hat keine Lust mit der Zahnbürste die Zähne zu schrubben. Du hast schon einiges ausprobiert: Ein Zahnputzlied, eine elektrische Zahnbürste​ oder eine leckere Zahnpasta​. Nichts von alledem hat bisher geholfen.


​Mittlerweile bist du es leid, die Wutanfälle jeden Abend mitzumachen. Eine Lösung zum Zähneputzen muss her...

​Ich habe die Lösung für dich und dein Kind! ​Mit ​einer Belohnungs​tafel putzen Kinder gerne ihre Zähne und eliminieren mit Spaß Tag für Tag kleine Zahnmonster.


Kerstin Franz

Designerin und DIY Expertin

Der Zahnputzplan – Die Motivation zum Zähneputzen

Mit der Belohnungstafel wird das Zähneputzen zum Kinderspiel

Mit dem magnetischen Belohnungssystem wird dein Kind das Zähneputzen lieben und direkt anfangen wollen die kleinen Zahnmonster auf seinen Zähnen zu eliminieren.

​Für kleine Kinder

​Die Belohnungstafel zum Zähne putzen eignet sich gut für Kinder ​zwischen 3-7 Jahren.

​Hier rostet nichts

​Die Eisenfolie ist selbstklebend und rostet nicht. Klebe sie bedenkenlos an deine Fliesen.

​Alles wasserfest

​Die Materialien sind wasserfest und halten jede Wasserschlacht im Badezimmer aus.

​Perfekte Geschenkidee

​Mache ein sinnvolles und besonderes Geschenk und bereite einem Kind eine Freude.

​So einfach funktioniert das Belohnungssystem für Kinder

​Jetzt wird den Zahnmonstern der Kampf angesagt!

​Egal, ob dein Kind seine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste putzt oder ob es während des Zähneputzens ein Zahnputzlied hört – solange es nach dem Zähne​putzen als Belohnung ein magnetisches Zahnmonster auf der Belohnungsstafel umdrehen darf ist alles gut!

​Diese ​Eltern lieben d​en Zahnputzplan

​Dieses tolle Feedback bekomme ich


​Der Zahnputzplan ist perfekt für kleine Kinder, die gerne ihre kleinen Zahnmonster bekämpfen möchten. Bei uns funktioniert das Belohnungssystem richtig gut und es gibt abends auch endlich kein Gejammer mehr :)


​Julia Lanzke

​Mama ​& Youtuberin von mamiblock aus Köln

​Ich habe den Zahnputzplan einer lieben Freundin für ihre Töchter geschenkt und der kam richtig gut bei den kleinen Mäusen an. Die Kleinen putzen damit viel lieber ihre Zähne und lernen nebenher spielend wie viele Monster noch umgedreht werden müssen, bis ich wieder zu Besuch komme​.


​Isabelle Nägele

​Mama aus ​Reutlingen

​Bei uns in der Tagespflege kommt der Zahnputzplan ​bei den Kindern ​sehr gut an. Nach dem Mittagessen gehen alle Kinder erstmal auf Monsterjagd bevor sie ​ihr Mittagsschläfchen machen. Funktioniert super bei uns.


​Marian Baldini

​Tagesmutter aus K​öln

mini-presents Zahnputzplan
mini-presents Zahnputzplan

​Bereite deinem Kind Spaß beim Zähneputzen

​Bestelle dir jetzt ​den Zahnputzplan als Belohnungstafel zum Zähneputzen und sage den kleinen Zahnmonstern den Kampf an!

Fragen? Ich antworte!

​Hier soll nichts unbeantwortet bleiben

​Kann ich den Zahnputzplan auch selbst basteln?

​Wie funktioniert der Zahnputzplan?

​W​ieviel wiegt das Belohnungssystem?

​Wie befestige ich den Zahnputzplan im Bad?

​Ist der Zahnputzplan robust?

​Ist der Zahnputzplan wasserfest?

© 201​9 mini-presents.com