Eistüte Vorlage als Freebie zum Ausdrucken und Basteln

Bastel dir mit deinen Kindern eine eigene Eistüte

mini-presents Freebies

Magst du Eiscreme? Ich habe für dich eine Eistüten Bastelvorlage zum Ausdrucken in DIN A4 für dich als Freebie. Wenn du noch mehr Freebies möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an und du erhälst jeden Monat eine kostenlose PDF-Vorlage in dein Postfach geschickt.

Eistüte Vorlage mit Kindern basteln

Wer mag Eis? Es gibt zwar keine dumme Fragen, aber ich gehe davon aus, dass die Mehrheit Eis mag! Vor allem Kinder 🙂 Warum dann nicht einfach mal einen Bastelnachmittag mit den Kindern veranstalten und ein paar Eistüten selber basteln? Die Eistüten Vorlage dafür, kannst du dir hier bei mini-presents kostenlos herunterladen und direkt ausdrucken. Dann einfach die Eistüte schneiden, falten, kleben und fertig!

Die fertigen Eiswaffeln kannst du dann für den Kaufmannsladen nutzen oder als Dekoration für den Kindergeburtstag. Füllen kann man die Eistüten zum Beispiel super mit Popcorn, Marshmallows oder Zuckerwatte.

Eistüte Vorlage

Lade dir jetzt die mini-presents Eis Bastelvorlage herunter

Eistüten Vorlage

DAS BRAUCHST DU UM DEINE EISTÜTE ZU BASTELN

Du möchtest kostenlose DIY Vorlagen zum Basteln?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist mini-presents-freebie-bastelvorlagen-basteln-printables-diy-683x1024.jpg

Wenn du kostenlose Bastelvorlagen zum Ausdrucken möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an und erhalte jeden Monat ein neues Freebie zum Ausdrucken .

Also melde dich jetzt für den Newsletter an und lade dir deine gratis Bastelvorlagen herunter.

Du möchtest noch mehr Eis Party Bastelvorlagen?

Ich zeige dir wie du einen Kindergeburtstag in ein Eis Schlaraffenland verwandelst! Dafür brauchst du ein wenig Eis Dekoration und die mini-presents Party Vorlagen zum Ausdrucken und selber machen. So kannst du im Handumdrehen einen Eiscreme Kindergeburtstag zaubern!

Eiscreme Partydeko Kindergeburtstag

In meinem Onlineshop kannst du die komplette do-it-yourself Eiscreme Party Deko für den Kindergeburtstag bestellen

Hier geht’s direkt zur kompletten do-it-yourself Eiscreme Party Deko. Bestelle dir das ganze Set oder auch einzelne Produkte für deine individuelle Eisparty

Geburtstagsdeko.

Merke dir auch gerne meinen Pin für die DIY Party Deko Printables auf deiner Pinterest Pinnwand!

Eiscreme Party Dekoration

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

[amazon_link asins=’B00BJIMGE0,B075DBF43N,B002ZXV5N6,B0731JZRKY,B001PMZJTE,B004ZC2G7O,B00DNTROYA,B00W4UEITS,B008G1FOIS,B0014DZGHE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3007baca-bf72-11e8-8a29-813d9c806661′]

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also ?

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.