Hi, ich bin Kerstin

Designerin, DIY Expertin und Mama.

Kerstin Franz von mini-presents

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen viel mehr Zeit zusammen verbringen, viel lachen und die gemeinsamen Momente genießen – weit weg vom stressigen Alltag.

Als Designerin gestalte ich für mein Leben gerne und liebe es kreativ zu sein. Eigentlich designe Bastelvorlagen für Papiergeschenke. In Wirklichkeit helfe ich dir, deinen liebsten Menschen glückliche Momente und gemeinsame Zeit zu schenken.

Lass uns gemeinsame Erinnerungen verschenken!

Meine Story

So kam ich auf die Idee, dir mit meinen Bastelvorlagen zu helfen
Kerstin Franz von mini-presents
Fangen wir doch am besten von vorne an…

Das Basteln und Malen gehört auf zu meinen großen Leidenschaften seit dem ich 3 bin. Ich habe es geliebt im Kindergarten bunte Bilder zu malen und etwas zu basteln. Mit 16 habe ich mir dann in den Kopf gesetzt irgendetwas Kreatives am Computer zu machen. Es ist schon eine ganze Weile her, als ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Printmedien beendet habe. Nach ein paar Jahren im Beruf habe ich mich entschieden auch die digitale Welt zu erobern und habe angefangen Website zu designen.

Meine Lösung für originelle DIY Geschenkideen
Kerstin Franz von mini-presents

Ich habe immer schon gerne Geschenke für Geburtstage oder Hochzeiten gebastelt. Dabei vergehen viele Stunden und ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht auch ein Geschenk für andere machen könnte. Dabei habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist die passenden Materialien zu finden – Entweder sind die Farben unterschiedlich oder die Objekte haben nicht den richtigen Maßstab oder oder oder… So verbringt man richtig viel Zeit beim Suchen und man findet nicht immer alle Materialien.

Daraufhin habe ich mir 2017 eine Lösung überlegt, damit jeder originelle Geschenkideen selber machen. Ich designe für dich komplette Bastelvorlagen mit Videotutorials für kleine Geschenke zum Ausdrucken. Bei mir lernst du wie einfach du eine Explosionsbox basteln kannst und für staunende Augen sorgst.

Probiere es aus!

Kerstin Franz von mini-presents

Schau dir hier mein erstes Imagevideo an