Explosionsbox Flitterwochen

Wir wurden zur Hochzeit von unseren Freunden eingeladen. Ich wusste, dass die Hochzeitsreise nach Thailand gehen sollte und habe mir direkt ein paar Gedanken gemacht. Ich denke direkt an Boote am Strand, Buddhas und Palmen. Und wenn man alles in eine Explosionsbox packt hat man ein spannendes Geschenk!

Da dieses Exemplar meine erste Geschenkbox war hat das auch dementsprechend lange gedauert. Falls ihr auch nicht viel Übung habt, würde ich vorschlagen einige Tage vorher zu starten. Was man auch nicht unterschätzen sollte ist die Vorbereitungszeit. Man bekommt meistens nicht alle Kleinteile im gleichen Geschäft oder Onlineshop. Also schön ein paar Wochen vorher den ganzen Kram zusammensuchen. Damit du dir den ganzen Kram für dein DIY Hochzeitsgeschenk nicht zusammensuchen musst, kannst du dir unten die Vorlage für die Geschenkbox zum Ausdrucken und selber basteln anschauen. Eine perfekte Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit!

Das war auch nicht meine letzte Explosionsbox, die ich gezaubert habe. Es stehen schon weitere Hochzeiten und Geburtstage vor der Tür, die ein individuelles Geschenk brauchen.

Möchtest du auch eine Explosionsbox als Geldgeschenk zur Hochzeit verschenken?

Ich habe für dich eine Bastelanleitung inklusive Bastelbögen für eine Pop-up Box zum selber basteln! So kannst du dir im Handumdrehen ein individuelles Hochzeitsgeschenk selber machen und dem Brautpaar für die Flitterwochen schenken. Die Geschenkbox kannst du auch individualisieren, wenn du die passenden Fotos des Brautpaares hast. Hier geht’s zum Blogbeitrag.

Hochzeitsgeschenk Geldgeschenk
mini-presents Newsletter

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

[amazon_link asins=’B00BJIMGE0,B075DBF43N,B002ZXV5N6,B0731JZRKY,B001PMZJTE,B004ZC2G7O,B00DNTROYA,B00W4UEITS,B008G1FOIS,B0014DZGHE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3007baca-bf72-11e8-8a29-813d9c806661′]

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.