Möchtest du dir ein Vision Board basteln?
Kennst du Vision Boards? Hast du schon ein Vision Board gemacht? Ich gebe zu, ich habe erst ein Vision Board erstellt, als ich Anfang 30 war. Früher hab ich mich nicht wirklich dafür interessiert und wusste nicht, wofür ich überhaupt eins brauche. Jetzt weiß ich, warum sich jeder ein Vision Board erstellen sollte: Wenn man seine Träume und Ziele visualisiert hat und sie jeden Tag vor Augen hat, dann weiß man einfach wohin die Reise geht und man hat etwas, worauf man hinarbeiten kann. Manchmal weiß man selbst nicht genau, was einem wirklich wichtig im Leben ist und was man alles erschaffen möchte. Ein Grund mehr ein eigenes Vision Board zu erstellen und sich einfach mal ein paar Gedanken zu seinem Leben zu machen.
Vision Board Vorlage zum Ausdrucken und Basteln
Ich weiß gar nicht, ob man fertige Vision Boards einfach irgendwo kaufen kann, aber ich habe mir gedacht, dass ich mir einfach selbst ein Vision Board basteln möchte. Andere Vision Board Vorlagen, die ich im Netz gefunden habe, haben mir nicht so gut gefallen. Also habe ich kurzerhand eine DIY Vorlage für mein Vision Board selbst gemacht und kann dir jetzt auch die Datei zum Ausdrucken anbieten, damit du dir dein eigenes Vision Board erstellen kannst.
Was brauche ich um ein Vision Board zu basteln?
Du brauchst echt nicht viel um dein Vision Board zu basteln:
- Die Vision Board DIY-Vorlage
- Drucker *
- 80 g/m² Papier und ggf. Nachhaltiger Recyclingkarton oder 250 gr./m² Papier*
- Schere*
- Guten Klebestift *
- Schaumstoffklebepads
- Einen Bilderrahmen in 50 x 70 cm (Oder einfach einen großen Karton)
Vielleicht hast du ja jetzt auch Lust bekommen dein eigenes Vision Board zu basteln und dir deine Ziele zu visualisieren. Ich würde mich freuen, wenn ich dein Vision Board auf Instagram @minipresents zu sehen bekomme.