mini-presents Newsletter Anmeldung Freebie-Bibliothek

Wandbild abstrakt

Unsere Wände brauchten dringend einen kleinen Farbklecks. Unsere beiden Bäder und das Schlafzimmer schrien förmlich danach. In unseren Badezimmern stehen grüne Accessoires und das Ganze sollte natürlich auch harmonieren. Ich habe mir dann zwei Leinwände geschnappt und dann ein paar passende Grüntöne mit Acrylfarbe angemischt. Alles kam dann mit Hilfe von Pinsel und Spachtel auf die Leinwand. Hier ein Spritzer Wasser und da ein bisschen Farbe und fertig waren die Kunstwerke.

Das Gleiche gilt für das Bild im Schlafzimmer. Da sind die Farben passend zur Bettwäsche ausgewählt.



mini-presents Freebie-Bibliothek

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

[amazon_link asins=’B00BJIMGE0,B075DBF43N,B002ZXV5N6,B0731JZRKY,B001PMZJTE,B004ZC2G7O,B00DNTROYA,B00W4UEITS,B008G1FOIS,B0014DZGHE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3007baca-bf72-11e8-8a29-813d9c806661′]

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also 🙂

Schlagwörter: , , , ,
Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.