Geburtstagskrone zum ersten Geburtstag

Der erste Geburtstag von unserem Sohn stand an. Das bedeutet, dass eine Krone nicht fehlen durfte. Welches Kind freut sich nicht darüber einen Tag lang König zu sein? Also einmal den Kopf ausmessen und die Krone aus dickem Filz ausschneiden. Passend zu dem Unterwasserbild im Kinderzimmer habe ich Figuren aus dünnem Filz ausgeschnitten und mit meinem geliebten Heißkleber auf die Krone geklebt. Die 1 habe ich mit der Hand aufgenäht, damit man die jedes Jahr austauschen kann. Im hinteren Bereich der Krone habe ich ein Gummiband genäht, damit man auch da die Größe anpassen kann und flexibel bleibt. Ich bin gespannt wie viele Jahre die Krone noch getragen wird…

mini-presents Freebie-Bibliothek



mini-presents Freebie-Bibliothek

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

[amazon_link asins=’B00BJIMGE0,B075DBF43N,B002ZXV5N6,B0731JZRKY,B001PMZJTE,B004ZC2G7O,B00DNTROYA,B00W4UEITS,B008G1FOIS,B0014DZGHE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3007baca-bf72-11e8-8a29-813d9c806661′]

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also ?

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.