Wandbild fürs Kinderzimmer

mini-presents Bild fürs Kinderzimmer

Bevor unser Sohn auf die Welt kam wollten wir das Zimmer schön einrichten und dekorieren. Da durfte ein süßes Bild fürs Kinderzimmer nicht fehlen. Das Ganze sollte auch schön groß werden (250 x 100 cm) und so habe ich mich an den Rechner begeben und angefangen zu malen. Das Thema ist „Unterwasserwelt“ mit einer großen Schildkröte im Fokus.

Nach einigen Tagen Arbeit habe ich das komplette Bild in den Druck gegeben und auf eine dünne Hartschaumstoffplatte kaschieren lassen. Das Ergebnis ist richtig schön geworden und bleibt hoffentlich noch ein paar Jahre hängen.

Die digitale Datei in Originalgröße für das Kinderzimmerbild kannst du dir in meinem Onlineshop bestellen und downloaden.

Gerne kannst du dir hier mein Freebie herunterladen und das Bild ausdrucken (Ohne Namen 🙂 und in klein). Die Datei im Kleinformat ca. DIN A4 mit 72 dpi findest du in meiner Freebie-Bibliothek. Melde dich auch gerne jetzt einfach für meinen kostenlosen Newsletter an und bekomme den Zugang zur kompletten Freebie-Bibliothek zugeschickt.

Freebie Wandbild Kinderzimmer Schildkröte
mini-presents Wandbild Kinderzimmer



mini-presents Freebie-Bibliothek


Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

[amazon_link asins=’B00BJIMGE0,B075DBF43N,B002ZXV5N6,B0731JZRKY,B001PMZJTE,B004ZC2G7O,B00DNTROYA,B00W4UEITS,B008G1FOIS,B0014DZGHE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3007baca-bf72-11e8-8a29-813d9c806661′]

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also ?

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.