Geburtstagsgeschenk Vespa im Park

Wenn man 40 wird und groß feiert, dann darf auch ein tolles Geschenk nicht fehlen. Unser Arbeitskollege hat uns alle zu seiner Feier eingeladen und wir haben zusammengelegt. Er liebt seine orangene Vespa und fährt im Sommer jeden Tag damit rum. Also sollte die Vespa im Vordergrund stehen. Platziert wurde die kleine Modell-Vespa auf einer Straße die durch einen Wald läuft, in dem alle Kollegen stehen. Die Firma im Hintergrund darf auch nicht fehlen. Außerdem hat sich die Box super dafür geeignet den Schalter von der Lichterkette zu verstecken. Das Licht darf nämlich nicht fehlen, damit das Gerät auch im Dunkeln hammer aussieht.

Viele Sachen habe ich mir im Eisenbahnfachmarkt besorgt. Dort bekommt man viele schöne Bäumchen, Gräser oder kleine Figuren. Steine, Stöcke oder Moos kann man auch selbst im Park sammeln. Die Straße habe ich aus schwarzem Schmirgelpapier geschnitten und mit weißen Streifen angemalt. Das Wasser ist eine Art Bonbonpapier, das man ganz gut verarbeiten kann. Mit viel Bastelkleber, Geduld und Liebe entsteht dann ein individuelles Geburtstagsgeschenk, das sich nicht verstecken muss.

Hier findest du meine Materialien im Überblick*:

1) Miniaturbäume
Hier gibt es ein gemischtes Set mit Bäumen.

2) Geländebau-Sortiment
Damit kann man perfekte Bodenstrukturen zaubern.

3) Bastelkleber
Den kann man immer gebrauchen und wird beim Trocknen auch schön durchsichtig.

4) Miniatur Vespa
Ein richtig süßer Roller.

5) Happy Birthday Lichterkette
Eine schöne bunte LED Lichterkette, die mit Batterien betrieben wird.

6) Modellfiguren
Kleine Modell Figuren, weiß und unbemalt.

7) Schmirgelpapier
Aus einem schwarzen Schmiergelpapier, kann man eine tolle Straße basteln.

Eine Geschenkbox als Geldgeschenk zum selber basteln

Wenn du lieber eine Pop-Up Box basteln möchtest, dann schaue dir mal meine Geschenkbox zum Geburtstag an.



mini-presents Freebie-Bibliothek

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also 🙂

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Zurück Vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.