Gelddruckmaschine als originelles Geldgeschenk basteln

Verschenke ein Geldgeschenk in einer besonderen Gelddruckmaschine Geschenkbox

Steht der nächste Geburtstag an? Manchmal finde ich, dass es davon ganz schön viele im Jahr gibt, bei denen man sich immer eine neue Geschenkidee einfallen lassen muss 🙂 Kennst du auch das Problem, dass man das Geburtstagskind nicht wirklich gut kennt und nicht weiß was man schenken soll? Bevor du jetzt in die Stadt rennst und irgendein Schrott Geschenk kaufst, kannst du doch einfach ein sinnvolles Geldgeschenk machen. Mit diesem Geschenk kann man echt nichts falsch machen. Also los, starte jetzt damit deine Gelddruckmaschine zu basteln!

Wäre es nicht schön, wenn es eine Box geben würde, aus der man unendlich viel Geld ziehen könnte? Aus meiner Geldgeschenkbox kann man zwar nicht unendlich viel Geld herausziehen, aber immerhin ein paar Geldscheinchen. Je nach dem wie viele Scheine du in das originelle Geldgeschenk packen möchtest. Die Geldgeschenkverpackung ist ganz einfach und schnell gemacht. In wenigen Minuten hast du ein last minute Geldgeschenk selber gebastelt. In der Bastelvorlage für das Geldgeschenk gibt es auch Vorlagen zum selber beschriften. So kannst du dir eine individuelle und persönliche Gelddruckmaschine zum Geburtstag selber basteln.

Rolle dein Geld für ein Geldgeschenk anstatt es einfach zu falten – Geldgeschenke schön verpacken

Vielleicht bist du ja nicht gerade der begnadetete Geld Origami Falter und zauberst einen ganzen Blumenstrauß voller Geld? Mit der Gelddruckmaschine kannst du eine einfache Geschenkbox basteln und das Geld darin einrollen und verstecken. Mit dieser do it yourself Geldbox kannst du echt einfach Geldscheine verpacken – ein origineller Wunscherfüller. Wer würde sich nicht über so ein besonderes selbstgemachtes Geschenk freuen? Würdest du so eine Gelddruckmaschine lieber basteln und verschenken oder geschenkt bekommen?

Gelddruckmaschine als Geburtstagsgeschenk

Eine einfach Schritt für Schritt Anleitung für deine DIY Gelddruckmaschine

Wie du die Gelddruckmaschine bastelst zeige ich dir Schritt für Schritt in meinem Video Tutorial. Den QR Code zum Anleitungsvideo findest du in der Bastelanleitung zum Scannen. Ganz easy: Bastelanleitung als PDF – Datei downloaden, Bastelbögen auf Karton zuhause ausdrucken, einfach zusammenbasteln und Freude verschenken.

Gelddruckmaschine als Geburtstagsgeschenk Bastelvorlage

Das brauchst du um deine DIY Gelddruckmaschine zu basteln:

Gelddruckmaschine als Geburtstagsgeschenk

Eine DIY Explosionsbox als Geburtstagsgeschenk

Du möchtest lieber eine Explosionsbox als Geburtstagsgeschenk selber machen und verschenken? Kein Problem! Ich habe auch für ein DIY Geburtstagsgeschenk eine Bastelvorlage. Schau mal hier vorbei!

mini-presents bastelanleitung

Du möchtest kostenlose DIY Vorlagen zum Basteln?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist mini-presents-freebie-bastelvorlagen-basteln-printables-diy-683x1024.jpg

Wenn du kostenlose Bastelvorlagen zum Ausdrucken möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an und erhalte den Zugang zu meiner Freebie-Bibliothek und jeden Monat ein neues Freebie zum Ausdrucken Basteln!

Außerdem erhälst du noch einen 30% Rabattcode auf den Kauf deines ersten digitalen Produkts im mini-presents Onlineshop! Also melde dich jetzt für den Newsletter an und lade dir deine gratis Bastelvorlagen herunter. Jetzt zur Freebie Bibliothek anmelden

mini-presents Newsletter

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist stempel-mini-presents.jpg
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Zurück Vor

Comments

Add Your Comment
  1. Pingback: Explosionsbox für eine Zaubershow als Geschenk selber basteln | mini-presents Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.