Do-it-yourself Wanduhr für deine Wohnung

Eine einfache Do-it-yourself Wanduhr

Du möchtest deine Wohnung ein bisschen pimpen und eine individuelle Uhr an deine Wand zaubern? Anstatt eine neue Uhr zu kaufen, kann man sich auch selbst eine Wanduhr basteln. Das ist auch ganz einfach: Du brauchst dazu nur ein Uhrwerk zu bestellen und den Rest pinselst du an deine Wand. Am besten zeichnest du die Konturen mit Bleistift an die Wand bevor du mit der richtigen Farbe hantierst. Ich habe mich für eine Küchenuhr entschieden und zum Malen habe ich Acrylfarbe benutzt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Hier findest du meine Materialien für die selbstgemachte Uhr:

1) Uhrwerk
Lautloses Quarz-Uhrwerk. Das kannst du mit doppelseitigem Klebeband an die Wand kleben.

2) Acrylfarbe
Ich nutze die Schmincke Künstlerfarben.

3) Doppelseitiges Klebestrips
Die tesa Powerstrips halten ganz gut an Wänden.

[amazon_link asins=’B01LXWJFPW,B0012F81SU,B000KJR2ES‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a2e727c5-7981-11e8-8ee6-7f79b30f057c‘]

Möchtest du mal dein eigenes Geschenkpapier stempeln?

Dann schau dich doch einfach mal hier um und lerne mein Tutorial für dein do-it-yourself Geschenkpapier kennen.



mini-presents Freebie-Bibliothek

Diese Materialien nutze ich immer zum Basteln

[amazon_link asins=’B00BJIMGE0,B075DBF43N,B002ZXV5N6,B0731JZRKY,B001PMZJTE,B004ZC2G7O,B00DNTROYA,B00W4UEITS,B008G1FOIS,B0014DZGHE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mini-presents-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3007baca-bf72-11e8-8a29-813d9c806661′]

*Volle Transparenz: Tolle Ideen, die ich über Affiliatelinks mit dir teile. Das bedeutet, dass ich bei deinem Kauf ein paar Cents bekomme. Win-win-Situation also ?

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.